23.06.2017

Auch bei Hitze-Stau cool bleiben!

Köln –23. Juni 2017 – Niemand steht gerne im Stau. Schon gar nicht an heißen Sommertagen. Wenn dann noch die Klimaanlage versagt, ist schlechte Laune vorprogrammiert. Um dies zu verhindern, macht MOTOO zusammen mit seinen Werkstattpartnern derzeit auf eine regelmäßige Klimaservice-Wartung aufmerksam.

Damit machen die MOTOO Werkstattpartner ihre Kunden durch Plakate und Flyer rechtzeitig darauf aufmerksam, dass gerade im Sommer ein Klimaanlagencheck besonders sinnvoll ist. Die Idee der Aktion wurde in Zusammenarbeit zwischen dem MOTOO Opti-Team, als Vertretung der Werkstattpartner, sowie der MOTOO Systemzentrale entwickelt.

„Unser Ziel ist, unsere Partnerwerkstätten zielgerichtet u. a. mit dieser Werbeaktionen zu unterstützen“, betont Marcus Verbeeten, Leiter Werkstattsysteme und Kundenschulungen. Gleichzeitig wolle man die Autofahrer immer wieder mit präventiven Maßnahmen auf die Verhinderung von Ausfällen von sicherheitsrelevanten Bauteilen oder Komfortsystemen hinweisen.