11.04.2016

Gewinnspiel lockt mit Opel Corsa in MOTOO PERFORMANCE Edition

"Im kleinen Schwarzen schick unterwegs" Köln – 11. April 2016 – Wer auf das kleine Schwarze steht, kann jetzt einen Volltreffer ganz nach seinem Geschmack landen. Denn die siebte Runde des MOTOO Gewinnspiels ist eingeläutet. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr einen Opel Corsa, der in seinem kleinen, schwarzen und starken Outfit ein echter Hingucker ist. Aber auch die weiteren Gewinne können sich sehen lassen: Es locken ein MOTOO Mountainbike und ein Satz Reifen.

Mit dem Gewinnspiel hat die Systemzentrale vor sieben Jahren eine Aktion ins Leben gerufen, die nicht nur bei den Werkstatt- und Handelspartnern, sondern auch bei deren Kunden auf ein kontinuierlich hohes Interesse stößt. „Wir hören immer wieder, dass die Kunden der MOTOO Partner nachfragen, ob die Aktion fortgesetzt wird“, erzählt Systemleiter Marcus Verbeeten zufrieden. „Und auch unsere MOTOO Systempartner freuen sich natürlich darüber, mit dieser Aktion viele Menschen auf sich aufmerksam machen zu können.“

In diesem Jahr wird die Flotte der bisher verlosten Fahrzeuge um einen Opel Corsa erweitert. Ausgestattet ist der fünftürige grafit-schwarze 66 kW (90 PS) starke Hauptgewinn unter anderem mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe, einem Infotainmentsystem und Komfort-Paket, elektrischen Fensterhebern sowie einer grün-getönten Wärmeschutzverglasung.

Aber nicht nur optisch kann sich der Gewinner-Corsa sehen lassen. Das Sicherheitssystem des Fahrzeugs umfasst u. a. das elektronische Stabilitätsprogramm Plus (ESP-Plus) inklusive Traktionskontrolle mit Motor- und Bremseingriff (TCPlus), Seitenaufprallschutz, Fußgängerschutz sowie Reifendruck-Kontrollsystem mit Reifendruckverlust-Warnung.

Klein und stark sind auch die weiteren Preise beim Gewinnspiel. Das blaue MOTOO Mountainbike mit 24-Gang Shimano Alivio-Schaltung und der Reifensatz stehen ebenfalls ganz im Zeichen der Mobilität.

Teilnahmebedingungen und Formular

Eine ausführliche Beschreibung aller Preise, Teilnahmebedingungen und das Teilnahmeformular finden sich unter www.motoo-gewinnspiel.de. Natürlich können MOTOO-Kunden und die, die es werden möchten, ihre Teilnahmekarten auch in jeder MOTOO-Werkstatt abgeben. Der Teilnahmeschluss ist der 31. August 2016. Die Auslosung der Gewinne findet im Rahmen der MOTOO Jahrestagung im September statt.

Auch in diesem Jahr wird die Aktion mit verschiedenen Marketingaktionen auf unterschiedlichen Kanälen durch die Systemzentrale in Köln begleitet: via Facebook-Einträgen, Flyern, zentral gesteuert auf den Homepages der Systempartner, auf motoo.de und auf der o. g. Homepage, auf der sich übrigens auch der aktuelle Radio-Spot und der kultige Werbetrailer von MOTOO zu finden sind.

„Mit unserer Gewinnspielaktion wollen wir deutlich machen, dass die Autofahrer bei unseren Partnern aus Handel und Werkstatt bestens aufgehoben sind, auch wenn sie nicht mit einem kleinen Schwarzen unterwegs sind“, betont Marcus Verbeeten abschließend.